Gerade die besonderen und einzigartigen Anlässe gelten als ideale Basis eines hochwertigen Präsents. Geburtstage oder Jubiläen der Kunden oder Partner, Weihnachten und Neujahr, Neueröffnung und Betriebsjubiläum sind per Wein mit eigenem Logo perfekt ergänzt. Doch es gibt außerdem kluge Optionen der Gewinnung von Neukunden und der Bindung von Stammkundschaft - etwa die leckeren und süffigen Weinpräsente als Belohnung einer Großbestellung.
Reklamationen oder Ärger der Kunden wickelst Du professionell ab, wenn ergänzend zur Neulieferung oder Nachbesserung auch guter Wein mit eigenem Logo Deines Betriebs als nette Entschuldigung geschickt wird. Auch diverse Events gelten als gute Anlässe, um den Kunden und Partnern Präsente zu bieten, die die Eigenschaften der Klassiker durch Personalisierung und Individualisierung toppen. Bieten solche Präsente Deines Betriebs Genuss durch guten Wein mit eigenem Logo, dient das als effetive Werbung.