Wenn Du Werbeartikel mit Logo zu Weihnachten überreichen willst, hoffst Du natürlich auf eine starke Werbewirkung. Und diese bestätigt sich seit Jahrzehnten. Bereits durch kleine Artikel rundum das Weihnachtsfest bringst Du Dich und Deine Firma oder Deinen Online-Shop in die Erinnerung Deiner Kunden. Diese merken, dass Du ihnen gerne zur festlichen Zeit etwas Besonderes überreichen willst, so dass das Vertrauen und die Kundenbindung wächst. Wichtig ist hierbei, dass die Art Deiner Werbeartikel an Weihnachten zum jeweiligen Kundenkreis und Deiner Zielgruppe passt. Eine leckere Kleinigkeit wie ein Lebkuchenherz zu bedrucken, ist als Giveaway und kleine Aufmerksamkeit ideal. Wenn Du bei Mitarbeitern, Premium-Kunden oder Business-Partnern einen guten Eindruck hinterlassen willst, dürfen Deine Werbeartikel zu Weihnachten ruhig etwas eleganter und hochwertiger sein. Überlege also genau, was zu Deiner Zielgruppe passt und als Werbegeschenk wirklich im Gedächtnis bleibt.